Fehler 404

Seite nicht gefunden

Fehler 404

Autsch! Du bist offenbar irgendeinem Link gefolgt, der ins Nirgendwo führt. Das kann leider passieren, denn ich habe so oft an meiner Seite herumgebastelt, dass es eben manche Adressen nicht mehr gibt. Aber mach das mal den Suchmaschinen oder verlinkenden Foreneinträgen oder was weiss ich denn mal klar. Es gibt Sondersendungen, wenn Ballack lädiert ist und Flugverbote, wenn ein Vulkan Asche kotzt, aber um solche wirklich relevanten Dinge kümmert sich mal wieder niemand… Ist ja mal wieder typisch!

Aber wahrscheinlich findest Du den gesuchten Beitrag ja doch noch. Zieh doch einfach mal das Menü zu Rate und surf durch die Rubriken oder benutze die gelegentlich durchaus hilfreiche Suche. Und wenn’s gar nicht klappt, maile mir einfach über das Kontaktformular. Vielleicht habe ich ja sogar Lust, Dir zu antworten.