Creative-Commons Lizenzvertrag

Situation in Honduras – Interview bei Radio Corax

Im Morgenradio von Radio Corax, einem freien Radio aus Halle, gab es heute morgen ein ausführliches Interview mit mir über die Situation in Honduras. Das Gespräch wurde von den Kollegen zum Download ins Netz gestellt.


Situation in Honduras, Gespräch mit André Scheer

    
  Download Anhören
Kurzbeschreibung Seit letzter Woche steht nun fest. In Honduras soll eine Einheitsregierung den Übergang bis zur Einsetzung des neu zu wählenden Präsidenten gestalten. Am 29. November sollen Parlaments- und Präsidentschaftswahlen abgehalten werden, bei denen Zelaya nicht mehr für das Amt des Staatschefs kandidieren darf. Der Kongress muss nun über eine vorläufige Wiedereinsetzung Zelayas entscheiden soll. Mit dem Putsch wurde Zelayas Ziel, eine verfassungsgebende Versammlung einzuberufen, verhindert.

Wie ist die aktuelle Situation in Honduras zu bewerten? Dazu hat Radio CORAX mit André Scheer gesprochen. Er ist Redakteur bei der "Jungen Welt".

Art Interview
Sprache deutsch
Redaktionsbereich(e) Politik/Info, Internationales
Serie Widerhall Radio Corax
Produktionsdatum 03.11.2009
AutorInnen tagesaktuelle Redaktion/Sendedienst
Radio Radio Corax, Halle
Unterberg 11
06108 Halle
fon: 0345/4700745, fax: 0345/4700746
info(at)radiocorax.de
Länge 14:12 Minuten
Name/Größe 20091103-situationin-30512.mp3 / 33317 kB
Dateiformat MPEG-1 Layer 3, 320 kbit/s, Stereo, (44100 kHz)
Datum 03.11.2009/10:14
Lizenz

Creative-Commons
Nichtkommerziell, Bearbeitung erlaubt, Weitergabe unter gleicher Lizenz erwünscht.
Creative-Commons Lizenzvertrag

Script Kein Script vorhanden.

Quelle: freie-radios.net